MARCEL BECK

Geschäftsführer & Produzent

Ich habe mein Studium am SAE Instutute in Dubai absolviert und konnte danach meine Liebe für das Filmemachen zum Beruf entwickeln.

2010 habe ich MXB Studios gegründet, eine Filmproduktionsfirma in Dubai, und arbeite nun schon seit über 10 Jahren in der Filmbranche. MXB Studios hat über die Jahre aller Art Werbespots, Eventhighlights, so wie auch Kurz-  und Spielfilme produziert. Nun bin ich endlich züruck in meine Heimat nach Liechtenstein gezogen und nun ist MXB Studios zur Kreativ Akademie geworden.

Meine Leidenschaft ist es Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Kunst der Filmproduktion zu lehren und die Möglichkeit zu offerieren das Filmemachen als Hobby oder als Beruf zu verwirklichen.

JULIANA BECK

Geschäftsführerin & Künstlerische Leitung

Die Bühne ist schon seit 15 Jahren mein Zuhause. Ich habe Theaterwissenschaften an der University of Kent in Canterbury (England ) studiert und einen Master als Theaterproduzent an der gleichen Universität absolviert.

Ich liebe die Kunst der Improvisation und möchte ganz besonders die Keith Johnstone Formate nach Liechtenstein bringen. Durch meinen internatinalen Hintergund freue ich mich auch Kurse für Kinder, Erwachsene und Firmen auf Englisch zu unterrichten. 

unsere mission

Unsere Mission ist es, das erste Filminstitut Liechtensteins zu gründen. Wir möchten das lokale Talent fördern und die junge Generation mit Praxisunterricht und Praxiserfahrung in der Kunstform ausbilden.

Wir möchten Liechtenstein an den europäischen und internationalen Filmfestivals vertreten und streben danach jährlich Kurz- und Langspielfilme in Liechtenstein mit lokalem Talent zu produzieren.

Improvisation inspiriert Spontanität, Spiel und Selbstbewusstsein. Durch Kurse für Erwachsene und für Kinder, sowie auch wöchentliche Improv’ Shows möchten wir Liechtensteinern die Kraft der eigenen Fantasie und Kreativität nahelegen. 



Join our team

Kreativ Akademie GmbH © 2021 Alle Elemente unserer Website sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.